Letzte Sammlerstücke aus dem offiziellem Nachlaß von Pierre Brice!

Im Juni 2015 verstarb der international gefeierte Schauspieler Pierre Brice – eine Legende. Sein bedeutender Nachlass wurde im November 2015 durch das Auktionshaus Historia® in Mühlenbeck bei Berlin versteigert. Die Resonanz vor, während und nach der Auktion übertraf sogar noch die hochgestecktesten Erwartungen aller Beteiligten. Mehr als 1500 ausgewählte Objekte kamen sortiert nach den Lebensabschnitten von Pierre Brice zum Aufruf und wurden bis auf den letzten Artikel, restlos und zu Höchstpreisen von der gigantischen Fangemeinde ersteigert.

Leider konnten nicht alle Fans ein Erinnerungsstück Ihres Idols ersteigern. Aus diesem Grund hat die Witwe des Winnetou-Darstellers, Helle Brice, uns – das Auktionshaus Historia® – damit beauftragt, u.a. die noch aus dem Besitz von Pierre Brice stammenden „Merchandising-Artikel“ aus der Kollektion „l’ Apache de Pierre Brice“ zu verkaufen und somit seinen Fans zukommen zu lassen.
Wie auch bei der Nachlassauktion in Mühlenbeck, wird auch hiervon selbstverständlich ein Teil des Erlöses dem Verein Dalai Lama future4children, dessen Kinderhilfsprojekte Pierre Brice gemeinsam mit S. H. dem Dalai Lama großzügig unterstützte, zu Gute kommen.

Alle von uns versteigerten oder zum Festpreis verkauften Merchandising-Artikel stammen aus dem offiziellen Nachlass und dem persönlichen Besitz von Pierre Brice. Alle Merchandising-Artikel sind limitiert und werden mit dem offiziellen Nachlassstempel bzw. Aufkleber von uns gekennzeichnet, was sie damit zu einem echten Sammlerstück ausweisen! Somit haben Sie jetzt noch die letzte und einmalige Chance einen Gegenstand aus dem offiziellen Nachlass von Pierre Brice zu erwerben!

Bitte beachten Sie: Alle nachfolgend aufgeführten Artikel/Fanpakete können sofort und ohne unser übliches Aufgeld erworben werden. Alle Artikel (außer der Nachlasskatalog) sind aus der „l‘ Apache“-Kollektion und dem persönlichen Besitz von Pierre Brice. Der Verkauf gilt nur solange der Vorrat reicht da die Artikel in unterschiedlichen Mengen verfügbar sind.

[[[["field60","not_equal_to"]],[["show_fields","field40,field98"]],"and"],[[["field59","not_equal_to"]],[["show_fields","field40,field98"]],"and"],[[["field83","not_equal_to"]],[["show_fields","field40,field98"]],"and"],[[["field84","not_equal_to"]],[["show_fields","field40,field98"]],"and"],[[["field86","not_equal_to"]],[["show_fields","field40,field98"]],"and"],[[["field88","not_equal_to"]],[["show_fields","field40,field98"]],"and"],[[["field90","not_equal_to"]],[["show_fields","field40,field98"]],"and"]]
1 Step 1
Fanpaket 1 bestehend aus: - 1 offizieller originaler Nachlasskatalog (davon gibt es insgesamt weltweit nur 4000 Stk. und nur noch wenige verfügbar!) - 1 Krawatte aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion, 100% Seide mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber. - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
Fanpaket 2 bestehend aus: - 1 offizieller originaler Nachlasskatalog (davon gibt es insgesamt weltweit nur 4000 Stk. und nur noch wenige verfügbar!) - 1 Foulard (Tuch) mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, aus reiner Seide, - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
Fanpaket 3 bestehend aus: - 1 offizieller originaler Nachlasskatalog (davon gibt es insgesamt weltweit nur 4000 Stk. und nur noch wenige verfügbar!) - 1 Foulard (Tuch) mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, aus reiner Seide, - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion. - 1 Audio CD, "Du Bist für Mich die Große Liebe Single" Remix 2010, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber.
Fanpaket 4 bestehend aus: - 1 Buch "WINNETOU UND ICH" Mein wahres Leben, Gebundene Ausgabe – 2004, (ohne Schutzfolie) mit dem offiziellen Nachlassstempel. - 1 Parfum von “l’Apache de Pierre Brice” (wie abgebildet, unisex), 100 ml, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber. - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion. - 1 Audio CD, "Du Bist für Mich die Große Liebe Single" Remix 2010, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber.
Fanpaket 5 bestehend aus: - 1 Buch "WINNETOU UND ICH" Mein wahres Leben, Gebundene Ausgabe – 2004, (ohne Schutzfolie) mit dem offiziellen Nachlassstempel. - 1 Parfum von “l’Apache de Pierre Brice” (wie abgebildet, unisex), 100 ml, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber. - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion. - 1 Krawatte aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion, 100% Seide mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber.
Fanpaket 6 bestehend aus: - 1 Buch "WINNETOU UND ICH" Mein wahres Leben, Gebundene Ausgabe – 2004, (ohne Schutzfolie) mit dem offiziellen Nachlassstempel. - 1 Parfum von “l’Apache de Pierre Brice” (wie abgebildet, unisex), 100 ml, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber. - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion. - 1 Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion, 100% Seide, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber.
Fanpaket 7 bestehend aus: - 1 offizieller originaler Nachlasskatalog (davon gibt es insgesamt weltweit nur 4000 Stk. und nur noch wenige verfügbar!) - 1 T-Shirt, Grau/Orange, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich). - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
Fanpaket 8 bestehend aus: - 1 offizieller originaler Nachlasskatalog (davon gibt es insgesamt weltweit nur 4000 Stk. und nur noch wenige verfügbar!) - 1 T-Shirt, Rosa/Dunkelgrau, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich). - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
Fanpaket 9 bestehend aus: - 1 Buch "WINNETOU UND ICH" Mein wahres Leben, Gebundene Ausgabe – 2004, (ohne Schutzfolie) mit dem offiziellen Nachlassstempel. - 1 Parfum von “l’Apache de Pierre Brice” (wie abgebildet, unisex), 100 ml, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber. - 1 T-Shirt, Weiß/Braun, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich). - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
Fanpaket 10 kann leider nicht mehr bestellt werden.
Fanpaket 11 bestehend aus: - 1 offizieller originaler Nachlasskatalog (davon gibt es insgesamt weltweit nur 4000 Stk. und nur noch wenige verfügbar!) - 1 T-Shirt, Graublau/Dunkelgrau, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich). - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
Fanpaket 12 bestehend aus: - 1 Buch "WINNETOU UND ICH" Mein wahres Leben, Gebundene Ausgabe – 2004, (ohne Schutzfolie) mit dem offiziellen Nachlassstempel. - 1 Parfum von “l’Apache de Pierre Brice” (wie abgebildet, unisex), 100 ml, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber. - 1 T-Shirt, Grau/Orange, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich). - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
Fanpaket 13 bestehend aus: - 1 Buch "WINNETOU UND ICH" Mein wahres Leben, Gebundene Ausgabe – 2004, (ohne Schutzfolie) mit dem offiziellen Nachlassstempel. - 1 Parfum von “l’Apache de Pierre Brice” (wie abgebildet, unisex), 100 ml, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber. - 1 T-Shirt, Pink/Grau, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich). - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
Fanpaket 14 kann leider nicht mehr bestellt werden.
Fanpaket 15 bestehend aus: - 1 Buch "WINNETOU UND ICH" Mein wahres Leben, Gebundene Ausgabe – 2004, (ohne Schutzfolie) mit dem offiziellen Nachlassstempel. - 1 Parfum von “l’Apache de Pierre Brice” (wie abgebildet, unisex), 100 ml, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber. - 1 T-Shirt, Graublau/Grau, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich). - 1 Foto von Pierre und Hella Brice. Pierre Brice trägt eine Krawatte und Helle Brice zeigt das Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion.
1 offizieller originaler Nachlasskatalog (davon gibt es insgesamt weltweit nur 4000 Stk. und nur noch wenige verfügbar!)
1 T-Shirt, Graublau/Grau, aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion und dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich)
1 T-Shirt, Weiß/Braun, aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion und dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich)
1 T-Shirt, Grau/Orange, aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion und dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich)
1 T-Shirt, Rosa/Dunkelgrau, aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion und dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, 100% Baumwolle mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber, (Farbabweichungen gegenüber dem Bild sind möglich)
1 offizieller originaler Nachlasskatalog (davon gibt es insgesamt weltweit nur 4000 Stk. und nur noch wenige verfügbar!) Nur noch wenige handsignierte Exemplare von Hella Brice. Ein echtes Sammlerstück!
1 Foulard (Tuch) aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion und dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, 100% Seide, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber
1 Krawatte aus der offiziellen "l' Apache"-Kollektion und dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, 100% Seide mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber
1 Buch "WINNETOU UND ICH" Mein wahres Leben, Gebundene Ausgabe – 2004, aus dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, (ohne Schutzfolie) mit dem offiziellen Nachlassstempel
1 Audio CD, "Du Bist für Mich die Große Liebe Single" Remix 2010, aus dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber
1 Parfum von “l’Apache de Pierre Brice” (wie abgebildet, unisex), 100 ml, aus dem persönlichem Besitz von Pierre Brice, mit dem offiziellen Nachlaßaufkleber
Parfum-2 kann leider nicht mehr bestellt werden.

[(field11)+(field41)+(field29)+(field30)+(field54)+(field55)+[(field59)+(field60)+(field83)+(field86)+(field88)+(field124)+(field92)+(field127)+(field140)+(field141)+(field142)+(field143)+(field144)+(field145)+(field146)+(field147)] ,00 € Gesamtbetrag


Ihre Auswahl: [(Form Name)]

Bitte beachten Sie, dass wir die ausgewählte
T-Shirtgröße nicht garantieren können.

Die über dieses Formular ausgewählten Posten sowie die von Ihren eingetragenen persönlichen Daten werden zum Zweck der Bearbeitung an uns elektronisch übermittelt, verarbeitet und gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe dieser personenbezogenen Daten an Dritte. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Zustimmung zur Datenübermittlung
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right